Mittwoch, 16. Oktober 2013

Produkttest: Callwey -> Die wunderbare Welt von Fräulein Klein

Sicherlich kennen die einen oder anderen bereits das inzwischen sehr bekannte Buch "Die wunderbare Welt von Fräulein Klein" oder?
Hier ein Bild des Covers: 

Dieses wurde mir freundlicherweise von dem Callwey-Verlag zur Verfügung gestellt. Denn mit diesem arbeitet die Bloggerin Fräulein Klein  zusammen und stellt in ihrem ersten Buch den Jahreszeiten geordnet ihre Backideen und Do-it- Yourself Ideen vor. 


Yvonne Bauer verzaubert uns in eine Welt, die sowohl sehr leckere Rezepte und sehr beeindruckende Dekorationen beinhalten. Beim durchblättern des Buches vergisst man regelrecht die Welt um sich herum und lässt sich von all den Inspirationen verführen.


Durch ihre Kindheit schwärmt die Autorin für's Backen, Kochen und Verzierungen. 

Ob es leckere Muffins, verschiedene Kuchenrezepte oder Anleitungen für eine schöne Tischgestaltung sind- all dies thematisiert Yvonne Bauer in ihrem Buch.  Zudem kann man ihre wunderbaren Ideen auch auf ihrem Blog anschauen.


Das Buch "Die wunderbare Welt von Fräulein Klein- Bachzauber und Dekolust" hat 160 Seiten, 301 Farbfotos, ist durch ein Lesezeichen besonders praktisch und kostet 19,95€.
Inzwischen gibt es auch eine Weihnachtausgabe "Weihnachten mit Fräulein Klein" welches 24,95€ kostet, 176 Seiten hat, im Jahr 2013 veröffentlicht wurde und 366 Fotos beinhaltet.


Der Callweg Verlag wurde 1884 gegründet und ist ein Architekturverlag in dem Themenfelder, wie  Bauen, Planen und Gestalten, Sanieren und Restaurieren angesprochen werden. Falls auch ihr Interesse an diesem oder anderen kreativen Büchern habt, klickt: Callwey.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen