Samstag, 26. Oktober 2013

Produkttest: Druck dich drauf

Ich durfte von dem Onlineshop "Druck dich drauf" ein Produkt testen. Hier bekam ich eine Tasse, die ich mir zuvor selbst gestalten durfte. Ich habe mich für folgendes Design entschieden.
Ja, ich liebe Kakaoooooo :) Ich bin kein Kaffeetrinker, deshalb lieber das BESTE Schokogetränk der Welt ♥ Mir gefällt der Druck sehr, sehr, sehr guuut! Die Farbe ist sehr kräftig, sieht qualitativ sehr hochwertig aus (nicht so, als ob es nach zwei Spülmaschienen abblättert) und trifft genau meine Erwartungen. Sehr gut! Die Gestaltung der Tasse fiel mir durch den, meiner Meinung nach, sehr verständlichen und einfachen Aufbau sehr leicht. Man kann eigene, private Fotos hochladen, diese auf der Tasse zurecht ziehen oder vorgefertigte Bilder, Sprüche oder Symbole auswählen. Hierbei gefällt mir, dass die Auswahl sehr, sehr groß ist. Für jede Zielgruppe ist hier etwas bei. Ob es Sprüche für Geburtstage, Verliebte oder einfach lustige Sprüche sind. Auch kindgerechte Tierbilder sind vorzufinden.
Zusätzlich kann man einen Text hinzufügen. Auch hier kann man die Schriftart, die Farbe und die Ausrichtung selbst bestimmen. 
Die Möglichkeiten bei der Gestaltung sind wirklich sehr groß. Man kann verschiedene Henkel wählen, eine Tasse mit einem passendem Löffel gestalten, eine "Zaubertasse" kaufen oder XXL Tasse gestalten. 
Achja, solltet ihr eure Tasse mit einem Logo, wie z.B. von Starbucks (wie ich es zuerst geplant hatte) müsst ihr hiervon eine Berechtigung haben, dass ihr das Logo benutzt dürft. Dabei werdet ihr aber auch hingewiesen, wenn ihr ein Foto hochladet.
Preislich liegen die Tassen zwischen 8,90€ und 16,90€. Hinzu kommen Versandkosten in Höhe von 4,90€. Ich persönlich finde den Preis für eine eigene, individuell gestaltete Tasse sehr gerechtfertigt. Schade finde ich, dass die Versandkosten ab einem bestimmten Einkaufswert nicht geringer werden oder ganz wegfallen. 

Auch nach dem Gang in die Spülmaschine hielt der Druck einwandfrei!

Der Kontakt des Onlineshop's war sehr freundlich und unkompliziert. Auch der Versand ging seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schnell. Also da kann ich wirklich nur sagen: Super! Weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen