Donnerstag, 31. Oktober 2013

Produkttest MQ23

Ich durfte für MQ23 ein paar Schuhe testen. Hiervon möchte ich Euch heute berichten.
Und zwar könnt ihr Schuhe von MQ23 ausschließlich über Amazon.de erwerben. Einen eigenen Onlineshop gibt es (leider) nicht. Sehr positiv finde ich, dass sie Schuhe besonders für Schüler/innen sehr preiswert sind. Zwischen etwa 15€ -50€ bietet MQ23 eine große Auswahl an Schuhen. Diese unterteilen sich in
·        Pumps
·        Sneakers
·        Ballerinas
·        sportliche Ballerinas
·        Halbschuhe
·        Schnürboots
·        Stiefeletten
·        High Heels
·        Sandaletten
·   ...
 
Was mir ebenfalls positiv bei der Schuhauswahl ausgefallen ist, dass die Schuhe sehr detailliert darstellt werden. Insbesondere durch Fotos, die die Schuhe aus verschiedenen Perspektiven zeigen. Dies finde ich beim Schuhkauf sehr wichtig! Der E-Mail Kontakt, den ich zu MQ23 aufgenommen habe war sehr, sehr freundliche und  entgegenkommend.


Aber nun zu meinen Schuhen:



Hierbei handelt es sich um sehr bequeme und schicke Schnür-Stiefletten  mit einem Blockabsatz. Zudem befinden sich einige Glitzer-Deko-Steine auf dem Schuh. Das Obermaterial besteht aus Synthetik in einem Nubukleder-Look. Von innen sind die Stiefletten gefüttert. Preislich liegen die Schuhe bei 24,90€.
Nun mein Fazit: Also ich habe mich direkt in diese Schuhe verliebt. Total mein Geschmack. Insbesondere durch die, derzeit, sehr modernen Glitzerapplikationen! Einfach super! Auch der Preis. Sehr gut. Bezüglich der Größe muss ich sagen, dass ich sie etwas größer ausfallen, als 39. Dies finde ich aber nicht sehr schlimm, da man besonders im Winter gerne noch dicke Socken in den Schuhen trägt. Von daher: No Problem! Auch die Qualität des Obermaterials fühlt sich sehr gut und robust an.



ACHSO: Die Schuhe sehen auf den Fotos von der Farbe her sehr unterschiedlich aus. Dies liegt natürlich an dem Licht! Die Farbe des zweiten Fotos (die draußen fotografiert wurden) entsprechen der REALEN Farbe ;) :) 



1 Kommentar:

  1. Ah die sehen echt super aus, wären auch was für mich! MQ23 ist echt klasse!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    http://dastestexemplar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen