Sonntag, 12. Oktober 2014

Produkttest: MQ 23

Hallo :)

Wer kennt es nicht? Der Herbst naht, es wird kälter, die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken langsam aber sicher. Die Turnschuhe und dünnen Ballerinas verschwinden langsam wieder im Schrank und die dickeren Stiefletten und Stiefel kommen hervor.

Heute möchte ich Euch von einem Produkttest von MQ23 berichten. MQ 23 ist ein Onlineshop bei Amazon, auf dem ihr günstige aber dennoch schicke Schuhe kaufen könnt.
Ich habe folgende Schuhe geschickt bekommen: und möchte Euch diese nun vorstellen.


Diese Stiefletten mit Blockabsatz sind aus der Kollektion 2014. Die Schuhe gibt es in drei verschiedenen Farben: grau, schwarz und braun. Mir persönlich gefallen die schwarzen sehr gut, da mich die Applikationen mit den Gold Tönen sehr ansprechen. Ich finde, dass die Schuhe dadurch sehr edel wirken. Durch den 7cm Blockabsatz wird dem Schuh sehr viel Eleganz und Leichtigkeit verliehen. 

Die Schuhe sind momentan von 26,90 auf 21.90€ reduziert. Falls also auch ihr Interesse an diesen schönen Stiefletten habt, schlagt schnell zu. 
Das Obermaterial der Schuhe besteht aus Synthetik, das Innenmaterial ist Textil. Die Schuhe sind leicht angeraut, sprich leicht gefüttert. Schließen lassen sie sich durch einen Reißverschluss. Die Sohle der Schuhe ist glatt, lediglich der Blockabsatz hat eine "richtige" Sohle, sodass man nicht so schnell ausrutschen kann.



Falls auch ihr noch schöne Herbst-/Winterschuhe sucht schaut doch einfach mal bei "MQ23" vorbei. 
Die Schuhe sind auf jeden Fall günstig und schick zugleich. Besser geht es doch nicht oder ?

In diesem Sinne: ein herzliches Dankeschön an MQ23






1 Kommentar:

  1. Ich durfte auch schon Produkte von MQ23 testen und war echt zufrieden :)

    Finde deinen Blog echt schön und bin nun auch Leserin deines Blog, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust :)
    Ganz liebe Grüße

    Charline
    http://needfull-things-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen